Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Virgin Australia Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.44
 
Am Boden  7.10
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
sehr freundlicher und kompetenter Check-In trotz Economy Sydney (SYD) Melbourne  (MEB) 09.2019 VA 838 9.00 thoch 650
Check-In die reinste Katastrophe. Schalter wurden 90 Min. vor Flug geöffnet, o.k. Jedoch hatten alle 4 Schalter Probleme mit der Geschwindigkeit ihres PC. Der Koffer sollte über BNE, AUH, FRA nach HAM gehen. Nicht machbar, Koffer nur bis FRA. Koffer bis FRA hatte geklappt. Bordkarte ausdrucken, nein warum. Es konnte nur die Bordkarte nach BNE ausgedruckt werden. Für den weiteren Flug mit EY mussten wir extra zum EY Schalter in BNE und uns die Bordkarte geben lassen. Die umsteige Zeit war knapp, da wir in BNE vom Inlands Terminal mit dem Bus zum Auslands Terminal mussten. Cairns (CNS) Brisbane  (BNE) 10.2017 VA 786 2.00 GAT HAM 1091
Schneller Check-In. Koffer abgegeben und gleich bis CNS durchgescheckt. Gleich beide Bordkarten erhalten. Ayers rock (AYQ) Sydney  (SYD) 10.2017 VA1628 8.00 GAT HAM 934
Check-In schon in AYD und die Bordkarte erhalten. Sydney (SYD) Cairns  (CNS) 10.2017 VA1429 8.00 GAT HAM 1376
Schneller Check-In. Koffer abgegeben und die Bordkarte erhalten. Sydney (SYD) Ayers rock  (AYQ) 10.2017 VA1627 8.00 GAT HAM 1294
Normaler Check-In in HBA. Koffer aufgegeben und die Bordkarte erhalten. Hobart (HBA) Sydney  (SYD) 09.2017 VA1531 8.00 GAT HAM 931
Normaler Check-In am Virgin Schalter. Koffer aufgegeben, der nicht schwerer als 23 kg. sein durfte, sonst bitte zahlen und die Bordkarte erhalten. Melbourne (MEL) Hobart  (HBA) 09.2017 VA1320 8.00 GAT HAM 1161
Check-In in PER. Der Direktflug wurde gestrichen und wir sollten schon gestern um 18.00 Uhr in MEL sein. Als Gruppe incl. Stadtrundfahrt u.s.w. Sydney (SYD) Melbourne  (MEL) 09.2017 VA 808 8.00 GAT HAM 1194
Ich hatte eine Pauschalreise gebucht. Wir waren eine Gruppe von 34 Personen. Als wir am Hotel morgens Abgeholt werden sollten, sagten wir der Reiseleiterin, das einige schon Online gesehen hatten, das der Flug gestrichen wurde. Die Reiseagentur hatte keine Info von Virgin erhalten. Also erst einmal zum Airport und es vor Ort klären. Der Flug sollte direkt um 12.30 Uhr nach MEL gehen. Auch die Reiseleiterin musste sich am VA Schalter anstellen. Am Airport die Gewissheit, der Flug wurde gestrichen und die Airlines hatte schon etwas ausgearbeitet, jedoch nicht für alle. 5 Leute haben über XYZ um 17.55 Uhr einen Flug über XYZ erhalten. Ca. 2 Personen erst am nächsten Tag nach MEL. Der Rest, also 27 Personen einen Flug um 23.55 Uhr über SYD nach MEL. Ein Reisebus wurde von der Airlines geordert und im Tageshotel gab es für jeden 50 AUS Dollar für essen und Getränke im Restaurant. Um 22.25 Uhr wurden wir wieder abgeholt und konnten Einchecken... Jedoch nicht wie geplant direkt nach MEL, sondern über SYD. Perth (PER) Melbourne  (MEL) 09.2017 VA 690 5.00 GAT HAM 724
Eigentlich sollten wir als Gruppe den Direktflug um 12.30 Uhr nach MEL genommen haben. Dieser wurde gestrichen und wir fliegen jetzt über SYD nach MEL. Check-In war schwierig. Dieser Flug war wegen einige Streichungen ausgebucht. Als Gruppe bekamen wir nur die zugeteilten Sitzplätze. Einige Ehepaare wurden auseinander gesetzt. Info der Damen am Schalter, bitte das ganze am Board regeln. Machten wir auch als Berge und Meer Gruppe am Board und ich bekam doch noch einen Fenster Sitz im vollen Airbus A330-200. Perth (PER) Sydney  (SYD) 09.2017 VA 572 5.00 GAT HAM 911
Zunächst Online eingecheckt, dann noch den Checkin-Automaten am Flughafen getestet - der hat nach Eingabe der Buchungsnummer (ohne Namen) dann sofort eine schöne Bordkarte ausgespuckt. Es waren auch noch 3 Schalter besetzt, allesamt leer und ohne Wartezeit Canberra (CBR) Sydney  (SYD) 03.2017 VA657 10.00 wolfsgrab... 1469
Am Automaten mit mittlerer Schlange am Baggage-Drop... Sydney (SYD) Melbourne  (MEL) 11.2016 VA 834 7.00 fireballoon 1479
Am Automaten. Gepäck durfte man ebenfalls selbst belabeln. Was wir hier auch zum ersten Mal gesehen haben: Manche Gäste haben alles, was der Automat ausspuckte, mit zur Gepäckabgabe genommen. Dies hat nicht unbedingt zu Verschnellerung in der Baggage-Drop-Schlange geführt. Brisbane (BNE) Sydney  (SYD) 11.2016 VA 954 7.00 fireballoon 1296
Umsteigeverbindung. Brisbane (BNE) Cairns  (CNS) 10.2016 VA779 0.00 fireballoon 1196
Check-In am Automaten. Kofferabgabe ging ebenfalls schnell. Vom Auschecken im Hotel (direkt am Flughafen) bis zum Eintreffen am Gate hat es inkl. Shuttle-Bus-Fahrt 20 Minuten gedauert. Sagenhaft. Melbourne (MEL) Brisbane  (BNE) 10.2016 VA309 10.00 fireballoon 1530
Online check in, problemlos Melbourne (MEL) Sydney  (SYD) 05.2014 VA 815 8.00 balou2904 1734
Check in auf dem Hinflug online Sydney (SYD) Melbourne  (MEL) 05.2014 VA 886 0.00 balou2904 1454
Nur Handgepäck, online check-in problemlos und mit sehr guter Auswahlmaske Melbourne (MEL) Sydney  (SYD) 04.2014 VA 803 10.00 balou2904 1332
Bordkarte schon online für Hinflug ausgedruckt. alles prima Sydney (SYD) Melbourne  (MEL) 04.2014 VA 862 9.00 balou2904 1591
Lange Schlangen, nur 2 Eco Schalter. Aber wieder, wie beim Hinflug, war das Blocken der Mittelsitze kein Problem! Nandi (NAN) Sydney  (SYD) 04.2013 VA154 7.00 docnew 1085
Frueh am Morgen. Leer, sehr freundlich. Bei nicht ausgebuchter Maschine hat man uns Vieren gleich eine ganze Reihe mit freien Mittelsitzen geblockt. Sehr aufmerksam! Sydney (SYD) Nandi  (NAN) 04.2013 VA156 9.00 docnew 1650
Ayers rock (AYQ) Sydney  (SYD) 03.2013 VA1628 7.00 meilensam... 1685

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra